Kommentare: 27
  • #27

    Manfred (Freitag, 09 Juni 2017 11:01)

    Super schöne Seite

  • #26

    Manolo (Dienstag, 13 Dezember 2016 19:25)

    Da bekommt man direkt Lust umzubauen :)
    Ein bisschen südländisches Flair für Zuhause
    macht den Winter doch um einiges erträglicher.
    Sehr schöne Seite, weiter so !

    Beste Grüße

  • #25

    Sandra Willke (Sonntag, 11 Dezember 2016 01:55)

    Eine wirklich zeitgemäße Möglichkeit um Energie zu sparen sind Preisvergleichs Seiten. Ich habe zum Beispiel bei folgender Seite sehr positive Erfahrungen gemacht und möchte euch sehr gern dran teilhaben lassen:
    <a href="https://energie24-online.eu/">Energie24 - vergleichen. wechseln. sparen.</a>
    Gruß,
    Sandra

  • #24

    Team von www.niederdruckarmatur24.de (Donnerstag, 08 Dezember 2016 10:29)

    Wir wünschen Ihnen und Ihren Kunden ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest
    und für 2017 alles Gute, Gesundheit und noch viel mehr Umsatz!

    freundliche Grüße aus Bayern
    Team
    www.niederdruckarmatur24.de

  • #23

    Gerald (Donnerstag, 14 Juli 2016 13:56)

    Hallo lieber Robert.

    ich bin begeistert von Ihrem Haus. Auch ich bevorzuge einen mediteranen Wohnstil und konnte mir durch diese Homepage einige Anregungen für mein eigenes Heim holen.
    Weiter so und viele Grüße aus Lüneburg!
    Gerald

  • #22

    Nils (Dienstag, 10 Mai 2016 00:11)

    Sehr nette Website. Hier schaut man sich doch gern mal um!

  • #21

    Ema w (Samstag, 01 August 2015 22:15)

    Sieht sehr schön aus

  • #20

    Dieter (Samstag, 20 September 2014 15:24)

    Der Robert kann nicht nur designen, sondern auch richtig "arbeiten". Er hat bei mir das Dach komplett gedeckt, den Giebel verschiefert, den Kamin verkleidet, kurz um mein Haus aufgewertet. Passanten bleiben stehen sprechen mich an und meinen das das Haus jetzt mit den neuen Dachziegel und allen anderen Erneuerungen viel besser aussieht wie vorher. Nochmal Danke an Robert und Peter.

  • #19

    Stefan T. (Sonntag, 28 April 2013 22:56)

    Hallo Robert,
    Du hast ja ein neues Vordach:-)
    Die Ansicht vom Balkon zum Garten gefällt mir sehr gut.

    Gruß aus Aachen
    Stefan

  • #18

    Martin (Freitag, 27 Juli 2012 16:15)

    Hallo, habe mir eben die Fotos angeschaut. Ein sehr schönes Haus. Für meinen Geschmack schon etwas zu sehr mediterran ;) aber auf jeden Fall toll gemacht mit viel Liebe zum Detail. Es grüßt der Martin

  • #17

    Alexander (Donnerstag, 26 Juli 2012 18:04)

    Mediteran Design sind ein Traum. Allein die kurzen Momente, wo man sich nach Spanien oder Griechenland zurückversetzt fühlt, lohnen jeden Aufwand. Tolle Seite.

  • #16

    Niels Schilling (Montag, 09 Januar 2012 15:00)

    Kein Handwerker kennt Design, keiner überlebt ohne es! Man braucht vertraute Fachfrauen und-Männer, die sich als Ergänzung zum Handwerker dazugesellen! Sehr empfehlenswert.

    Besten Gruß Niels

    Schaut doch mal auf meinem neuen Blog vorbei: http://www.heimwerker-welt.net

  • #15

    Birgit Claeßen (Donnerstag, 07 Juli 2011 00:03)

    Super schön! Kompliment! Suche noch ne schöne Idee für unsere Garage (Tor selbstgebaut aus Holz u von innen soll's eher Partyraum mit Theke, Dart u Billiard werden). Ideen mit Bildern vielleicht...
    Danke, LG u weiter so
    Birgit
    Keine Homepage aber Email: birgit.claessen@googlemail.com

  • #14

    Elke (Dienstag, 31 Mai 2011 15:58)

    Toll, neuste Technik und sudl.Optik und know how. Lebe in Gr. und versuche auch immer landesueblichen Stil mit einzubringen. Es wuerde mich interessieren wie die Kuechenschraenke von innen aussehen. Brauche Duschkabinen fuer meine Pension und stelle fest walk in ist angesagt. Wurde herrlich inspiriert. Walk in gab es in Gr. schon immer .Weiter hin viel Erfolg

  • #13

    Christiane und Jürgen (Samstag, 16 April 2011 11:02)

    Wow,na die Küche ist ja mal genau unser Stil.Wir bauen gerade einen Resthof um und wollen uns eine Küche selber bauen.Vorstellungen haben wir schon wie die Küche einmal aussehen soll.Tolle Homepage und sehr inspirierend!Liebe Grüße aus Wipperfürth

  • #12

    Britta (Freitag, 14 Januar 2011 19:51)

    Hallo Robert,
    jetzt sehe ich endlich mal euer Haus ;). Sieht sehr schön aus. Viel Erfolg bei deiner Geschäftsidde!
    Liebe Grüße, Britta

  • #11

    klaus ahrens (Mittwoch, 22 Dezember 2010 20:06)

    na da schreib ich mich doch gleich rein
    wünsch dir auch schöne festtage glück und erfolg fürs neue jahr und vor allem gesundheit

  • #10

    Jörg Schlichtholz (Sonntag, 24 Oktober 2010 19:30)

    Diese Art zu bauen ist wirklich kreativ. Wer begabt ist kann das ganze mit etwas Malerei aufwerten. Wie bei allem gilt: weniger ist mehr. Also, gute Ideen wünscht
    Jörg Schlichtholz

  • #9

    Michael Schreiber (Donnerstag, 30 September 2010 16:00)

    Schöne Grüße vom OssiMikel aus Sachsen,
    der über einen Link auf YASNI zu Robert und seinen Mediteran Designs fand.
    Interessant welch nützliche Seiten ich doch
    über das World Wide Web finde und die
    mich dann auch noch einige Zeit festhalten.
    Kein Wunder, wo es hier um Bauen und Sanieren handelt.

    www.michael1976.de

  • #8

    Erhard Schwidder (Mittwoch, 08 September 2010 15:13)

    Hey Robert; bin heute mal so auf Deine Seiten gestoßen. Mein dickes, ernstes Lob. Das sieht wirklich alles super aus und ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg bei Deiner Geschäftsidee.

  • #7

    Michael Faber (Sonntag, 08 August 2010 01:41)

    Hervorragende Fachkompetenz und vor allen Dingen die Freude mit der Sie Ihre Dienstleistung ausüben, ich empfehle Sie mit gutem Gewissen und gerne weiter.

    Mit besten Grüßen
    Michael Faber

  • #6

    Jansen (Dienstag, 20 Juli 2010 19:07)

    Hallo liebe Frau Faber,

    WOW - ich bin echt beeindruckt! Das sieht alles richtig Klasse aus!! Jetzt kann ich der Aussage: "Wir haben Urlaub zu Hause" wirklich Glauben schenken.
    Eine wunderschöne Urlaubszeit wünsche ich noch und alles Gute.
    A. Jansen

  • #5

    Mark (Sonntag, 11 Juli 2010 13:22)

    Hallo,

    Eine echt klasse Seite !!
    Kann man nur weiter empfehlen!
    Respekt und viel Erfolg weiterhin!!

    Liebe Grüße

  • #4

    Maria und Michael F. (Samstag, 15 Mai 2010 20:51)

    Sehr geehrter Herr Faber,

    hat Spaß gemacht mit Ihnen zusammen zu arbeiten.
    Immer wieder gerne.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.
    Übrigens - Tolle Website!

    Gruß Maria u. Michael F.

  • #3

    v8spezial (Sonntag, 02 Mai 2010 20:57)

    Guten Abend Ihr Zwei,
    wir sind eben gerade noch einmal in Eure neuen Bilder eingetaucht und total begeistert. Sie versprühen jede Menge Urlaubsflair.
    Weiter so!!
    Es grüsst Euch Nicole,Ralf und Herr Schröder

  • #2

    B.Heinrichs (Montag, 19 April 2010 19:10)

    Guten Abend Herr Faber,
    ich bin faziniert von ihren Ideen !!!
    Aber was noch viel besser ist ,zu wissen das Sie es sind, ihre Ideen zu verwirklichen !!!

    Respekt!

    Mit freundlichen Grüßen

    B.Heinrichs


    Respekt!

  • #1

    ReiMa- Baudienstleistungen (Freitag, 09 April 2010 15:47)

    Sehr geehrter Herr Faber,
    eine tolle Seite die Sie da haben und natürlich auch sicherlich tolle Ideen,die diese Seite sehr wahrscheinlich erst möglich machten.
    Da macht das stöbern im Internet doch Spass.

    Mit freundlichen Grüßen

    Markus Reinartz